Möchtest du mit Hilfe einfacher Übungen lernen dich rundum wohl, Selbstbewusst und in guter Beziehung mit deinem Körper zu fühlen?

 

Dann besuche uns im Workshop “Wohlfühl-Körper statt Traumfigur”.

Dort nehmen wir Abschied von der Illusion der Traumfigur und begrüssen Wohlbefinden und Leichtigkeit in unserem Leben.

 

 Hast du genug von Selbstzweifeln, Verzicht und Vorgaben, was du essen “darfst” und was nicht?

Ich persönlich kenne das Hadern zwischen Diäten, Selbstkritik und dem Gefühl zu versagen nur zu gut aus eigener Erfahrung. Kein schönes Gefühl.

Dabei wäre es gar nicht so schwierig und du brauchst dazu keine Willenskraft, um irgendeinen Plan einzuhalten. Mit einigen praktischen Übungen im Alltag gelingt es dir in dem Wohlfühl-Körper anzukommen.

In diesem Workshop schauen wir praktische Übungen zum Thema an und runden das Ganze mit einer Meditation ab. Du erhältst die Übungen auch zum Mitnehmen und zuhause Wiederholen. Damit steht dir ein ganzer Werkzeugkasten zur Verfügung, um die Traumfigur in den Wind zu schiessen und dich hier und jetzt wieder wohl zu fühlen.

 

Der Workshop findet nach Türschluss im Historischen Museum in Baden statt. So kannst du erst die Ausstellung “Badekult – Von der Kur zum Lifestyle” bei wunderschöner Abendbeleuchtung besuchen.

Danach treffen wir uns in den Räumlichkeiten des Museums zum Workshop in einer kleinen Gruppe. Wir werden hauptsächlich praktisch zusammen arbeiten.

Zum Abschluss begeben wir uns auf eine gemeinsame mentale Reise. In einer geführten Meditation reisen wir durch unseren eignene Körper. Die Meditation ist auch für Neulinge geeignet und verbessert das Gespür für die Bedürfnisse unseres Körpers.

Anmeldung unter: goni@meinbauch.ch oder 079 842 42 52